segunda-feira, 18 de maio de 2015

Gebet für den Empfang der Antwort

Gebet für den Empfang der Antwort O allmächtiger Gott und im Namen des Herrn Jesus Christus, dass ich dieses Gebet , dass der Thron Gottes ist die Antwort, die ich suche. Leuchtet das Feuer des Heiligen Geistes in meinem Herzen, auf daß ich gehe weg, niemand wird in der Lage sein, mich zu unterbrechen, da werde ich mich weiter, um meine Ziele zu erreichen. Halten Sie diese Flamme der Träume, denn das Feuer wird immer brennen werden auf den Altar, und soll nicht ausgelöscht werden. Gott, dein Arm ist leistungsstark und deine Hand und stark.
Speichern Sie es aus der Verluste und Enttäuschungen. Dass die Erholung in Sicherheit und erfahren, dass der Herr beschützt die ganze Zeit. Wen Gott liebt die übrigen Beteiligten in ihre Arme. Mein Gott, deine Augen beobachten über die ganze Erde zu stärken diejenigen, die vollständig widmen das Herz. Stärkt mich, dass ich habe in dieser Kette von Gebet. Und was bitte ich dich im Namen des Herrn Jesus Christus


Nenhum comentário:

Postar um comentário